101 Fakten über Dreamworks

0

In eurem Leben habt ihr seid ihr vermutlich schon über mindestens einen Animationsfilm / eine -serie von Dreamworks gestolpert. Das Studio zeigt sich für Werke wie Shrek, Kung Fu Panda und Madagascar verantwortlich. Vor ca. 1,5 Monaten ging ihr aktuellster Streifen, Kung Fu Panda, in den deutschen Kinos an den Start. 

Ultimative Faktenflut zu Dreamworks

Kommen wir also wieder zum eigentlichen Thema. Die Truppe hinter dem YouTube-Kanal 101 Facts haben ein knapp 24-minütiges Video veröffentlicht, in dem sie 101 Fakten über Dreamworks präsentieren. Neu ist der Kanal übrigens nicht, wir haben bereits an dieser Stelle über sie berichtet.

Um auch etwas aus dem Video mitnehmen zu können, solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein, was auf einen Großteil der Leser zutreffen dürfte. Falls nicht, könnt ihr euch auch einfach ein paar andere Artikel von uns durchlesen 😉

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.