101 Fakten über The Big Bang Theory

0

Die wenigsten von euch dürften bisher noch nichts von The Big Bang Theory mitbekommen haben. Ein Haufen Nerds und eine attraktive Blondine als Nachbarin bilden seit der ersten Staffel das Grundgerüst. Bis dato bringt es die Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady auf insgesamt 10 Staffeln. Ein Spinoff namens Sheldon wurde übrigens auch schon verkündet. Grund genug also, zu der Erfolgsserie ein paar Fakten zusammenzutragen.

 

Ultimative Faktenflut zu The Big Bang Theory

Und das übernimmt natürlich kein geringerer als 101Facts. Wieder knapp eine halbe Stunde rieseln interessante Fakten zu der Erfolgsserie auf euch ein.

Math, science, history, unraveling the mystery that all started with the big bang. BANG! Well that’s enough singing for today.

Konntet ihr euren Serienhorizont ein wenig erweitern? Wenn ihr Lust auf mehr Faktenvideos habt, schaut gerne hier vorbei.

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.