A&E – Echtes Leben. Volles Programm.

0

Das Fernsehangebot ist sich stetig am verändern. Die Zuschauer wünschen sich nicht mehr nur aufwendig produzierte Serien, wo talentierte Schauspieler in verschiedenste Rollen schlüpfen. Viel schöner ist es doch, das Leben aus den Augen von anderen Mitmenschen zu betrachten. Dieser Meinung ist auch der Sender A&E, der unter dem Slogan „Echtes Leben. Volles Programm“ innovatives Reallife Dokutainment zeigt. Durch die breite Auswahl an verschiedensten Charakteren wird das Leben so vielfältig abgebildet, wie es kaum ein anderer Sender macht. Hauptaugenmerk liegt dabei auf vier verschiedenen Charakteren, auf die das Angebot unterteilt werden kann. Einen ersten Überblick bekommt ihr im folgenden Video (Adblocker ausschalten, falls das Video nicht angezeigt wird).

 

Sadisten

A&E - Sadisten

„Spannung pur erleben bei fesselnden Crime- und Schicksalsreihen. A&E zeigt Menschen, die Erstaunliches erlebt haben und deren Leben durch tief greifende Erlebnisse verändert wurde.“

Interview mit einem Mörder
Die Psychologin Dr. Michelle Ward interviewt gezielt Straftäter und möchte durch das psychologische Gespräch Zugang zu diesen bekommen. Dabei kommen Tatsachen ans Tageslicht, die die Straftäter so nie erzählt hätten.

Blutsverwandt
Noch einmal eine Stufe härter ist diese Doku-Reihe. Hier wird gefilmt, wie zum ersten Mal Familien von Serienkillern auf die Familien der Opfer treffen. Der Sinn dahinter ist, dass die Familien endlich Frieden mit ihrer Vergangenheit schließen können.

60 Days In
Sieben (unschuldige) Freiwillige begeben sich unter realen Bedingungen für 60 Tage in ein amerikanisches Gefängnis. Dabei wissen weder Wärter noch Mithäftlinge, dass sich eigentlich unschuldige Personen unter ihnen befinden. Spannende Zwischenfälle lassen hier sicherlich nicht lange auf sich warten.

Stalked
Hier verrät der Name der Sendung auch gleich den Inhalt. Wie fühlt es sich an, ständig in Angst zu leben? In dieser Reihe gibt es die Antwort auf diese Frage.

 

Chaoten

A&E - Chaoten

„Einzigartige Charaktere, außergewöhnliche Abenteuer und tiefgreifende Einblicke in interessante Lebensentwürfe – das gibt es nur bei A&E!“

Duck Dynasty
Nein, hier geht es nicht unbedingt um Enten, sondern um die Selfmade-Millionäre Robertsons, die in ihrem alltäglichen Leben begleitet werden. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

Tiny Luxury
Tyson und Michelle Spiess kreieren in dieser Sendung Mini-Villen, sprich viel Luxus auf wenig Quadratmetern. Dabei werden sie vom ersten Kundengespräch, bis hin zur Fertigstellung mit der Kamera verfolgt.

Married At First Sight
„Liebe auf den ersten Blick“ dürfte uns allen ein Begriff sein. Doch was passiert, wenn man seinen künftigen Partner das erste Mal direkt am Traualtar sieht? Diese Sendung begleitet die frischen Paare während ihrer Hochzeit, die anschließenden Flitterwochen und der ersten gemeinsamen Wohnung. Ein äußerst interessantes Sozialexperiment.

Wahlburgers
Den Schauspieler Mark Wahlburg sollten die meisten von euch kennen. Bei Wahlburgers wird die gesamte Familie mit der Kamera begleitet und der Zuschauer bekommt zu sehen, wie stressig so ein Leben als Berühmtheit sein kann.

 

Besessene

A&E - Besessene

„A&E überschreitet die Grenzen der menschlichen Wahrnehmung und taucht mit packenden Produktionen ein in unbekannte Dimensionen.“

Schatten der Vergangenheit
Kim Russo begleitet in diesem Format Stars auf der Suche nach Antworten auf deren übernatürliche Erfahrungen.

Das Medium und der Cop
Das Medium Amy und der Cop Steve sind zusammen auf der Suche nach unerklärlichen Phänomenen in ganz Amerika. Dabei gehen sie zunächst getrennt an die jeweiligen Fälle heran, bevor sie sich zusammenschließen und ihre Ergebnisse dem Hausbesitzer präsentieren.

Übersinnliche Phänomene
In dieser Staffel werden Zeugen gezeigt, denen es gelungen ist, ihre Erlebnisse auf Band oder Fotos festzuhalten. Sehr viel spannender, als übernatürlichen Phänomenen „blind“ nachzujagen.

 

Dealer

A&E - Dealer

„Ausgefallene Berufe, spannende Geschäfte und außerordentliche Charaktere. Es wird gehandelt und gefeilscht, was das Zeug hält und die Protagonisten wissen nie, ob sie am Ende zu den Gewinnern oder Verlierern gehören.“

Storage Wars
Lediglich fünf Minuten haben die potentiellen Käufer Zeit, sich den Lagerraum anzusehen und richtig einzuschätzen. Danach geht es in der Auktion ums Ganze!

Garage Gold
Wenn überfüllte Garagen endlich mal wieder entrümpelt werden sollen, dann kommen die Garage Brothers zum Einsatz. Was sie dort teilweise vorfinden und dann wieder verkaufen können, bringt selbst die alten Hasen manchmal aus der Fassung.

Barter Kings
Anders als bei vergleichbaren Formaten, steht hier nicht das Geld an vorderster Front, sondern das Tauschgeschickt. Wie weit kann man wohl mit ein bisschen Verhandlung kommen?

 

A&E – Gewinnspiel

A&E - Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es bei A&E einen Ultra-HD TV von Phillips. Alles was dafür getan werden muss, ist eine einfache Frage auf deren Seite zu beantworten.

Wer sich noch weitere Informationen bezüglich des Gewinnspiels oder der Sendungen wünscht, kann diese gerne hier nachlesen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.