Andrew Huang: Hits aus 2016 mit Alltagsgegenständen gespielt

0

2016 gehört nun endgültig der Vergangenheit an und euch dürften sicherlich schon einige Jahresrückblicke um die Ohren geflogen sein. Den Rückblick des Musikers Andrew Huang solltet ihr euch dennoch einmal anschauen. 

 

Andrew Huang spielt Hits aus 2016 mit Alltagsgegenständen

Andrew Huang ist Musiker und konnte über eine halbe Millionen Abonnenten auf YouTube von sich überzeugen. Zum Jahresabschluss erstellte er ein sehenswertes Medley aus sieben verschiedenen Liedern, die das Jahr 2016 mit geprägt haben. Dabei machte er sich verschiedene Haushaltsgegenstände wie Bücher, Kissen oder Schuhe zunutze.

Und, konntet ihr alle Musiktitel erkennen? Falls nicht gibt es hier die Liste:

  • The Chainsmokers ft. Halsey – Closer
  • Major Lazer ft. Justin Bieber and MØ – Cold Water
  • Sia – Cheap Thrills
  • Lukas Graham – 7 Years
  • Drake – One Dance
  • Fifth Harmony – Work From Home
  • Justin Timberlake – Can’t Stop The Feeling

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.