Anleitung: Burger in einer Pizza - Burger Inside A Pizza

Anleitung: Burger in einer Pizza

Na, über die Feiertage fleißig gegessen und gefühlt 10 Kilo zugenommen? So dürfte es zumindest einem Großteil von uns ergangen sein. Wer noch mehr Lust auf fettiges Essen hat, sollte sich die folgende Anleitung für einen Burger in einer Pizza ansehen. 

 

Burger + Pizza = …

… eine 2000 Kalorien schlanke Mahlzeit, die das Beste aus beidem vereint. Zwar nicht wirklich gesund, aber das ist es bei HellthyJunkFood wohl selten. Wer das Ganze jetzt einmal selbst ausprobieren möchte, muss sich nur die folgende Anleitung ansehen. Allzu schwer scheint die Kreation nicht zu sein.


Prime FreshAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden