Anleitung: Pokéball-Kuchen backen

0

Dank Pokémon GO ist der Hype rund um das Universum der kleinen Monster immer noch im vollen Gange. Jeden Tag tauchen neue Tipps, Tricks, News und Gerüchte zu dem Spiel auf. Selbst andere Bereiche wurde vom Pokémon-Fieber gepackt und versuchen eine Brücke zu dem Thema zu schlagen. In diesem Beispiel geht es um das Thema Backen. 

Die YouTuberin How To Cake It zeigt in ihrem Video, wie man selbst einen Pokéball-Kuchen backt. Für einen Anfänger dürfte das Vorhaben wohl etwas zeitintensiv und kompliziert sein, wer sich allerdings ein wenig in der Materie auskennt und das nötige Feingefühl mitbringt, kann sich oder seinen Mitmenschen eine Freude machen.

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.