Arceo Wallet: Das Survival-Portemonnaie

0

Darauf hat die Welt gewartet: Ein unzerstörbares Survival-Portemonnaie! Das Unternehmen Ronin Energetics hat genau ein solches Portemonnaie mit dem Arceo Wallet umgesetzt. 

 

Arceo Wallet – Das unzerstörbare Survival-Portemonnaie

Die Scheine und Karten werden von Kohlefaser und hartes Metall geschützt. Bis zu 14 Karten sollen in dem guten Stück Platz finden. Die Optik ist auf jeden Fall interessant, vielleicht aber nicht jedermanns Geschmack. Ausprobieren würde ich diesen speziellen Geldbeutel gerne einmal.

Folgend gibt es noch zwei Videos über die Herstellung und die Funktionen des Arceo Wallet.

via

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.