Ausprobiert: Red Bull – The Yellow Edition

0

Nach „The Summer Edition“ von Red Bull geht es heute mit „The Yellow Edition“ weiter, die euch mit ihrem fruchtigen Geschmack den Sommer versüßen möchte.

 

Red Bull – The Yellow Edition

Passend zum Namen wird die Dose in einem schlichten gelb / silbernen Design gehalten, ausgenommen ist die blaue Dosenlasche. Geschmacklich soll „Tropical“ für die nötige Erfrischung sorgen. Tropical ist auf jeden Fall schonmal die Farbe des Inhaltes, sowie der Geruch. Der Geschmack erinnerte mich im ersten Moment an Vitamintabletten, also Multivitamin. Mit Multivitamin kann man den Geschmack wahrscheinlich am besten beschreiben. In meinen Augen nicht so erfrischend wie die Mischung aus Kiwi und Apfel, die bei der Summer Edition zum Einsatz kommt.

Red Bull - The Yellow

 

Fazit

Yellow Edition von Red Bull ist eine nette Abwechslung für zwischendurch, mehr aber leider auch nicht. Wenn ich Lust auf einen derartigen Geschmack habe, greife ich lieber zu günstigeren Alternativen.

Kategorien:Drinks & Food

Diese Seite enthält Werblinks (bspw. zu Amazon)

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.