Außergewöhnliche Kuchenformen von Dinara Kasko

0

Backen gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Zwar finden sich auf meinem Instagram Account einige Foodies, jedoch beschränken sich diese auf bestelltes Essen oder ich habe mich beim „normalen“ Kochen versucht. Dinara Kasko hat den 3D-Drucker dazu genutzt, um wahrlich außergewöhnliche Kuchenformen zu kreieren. 

 

Dinara Kasko erstellt außergewöhnliche Kuchenformen

Das Thema „Backen“ wurde hier auf dem Blog schon das ein oder andere Mal behandelt. Dennoch legt die ukrainische Küchenfee eine Schippe drauf und erstellt mit ihrem 3D-Drucker tolle Kuchenformen. Schließlich isst das Auge auch mit, wie jeder weiß.

Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Drucker Dinara Kasko Kuchenform aus dem 3D-Druckervia

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.