Band sucht Bleibe – Namika unterwegs!

0

„Hallo, Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,
verträumt und verrückt sein,
na na na na na na – danke, Lieblingsmensch!
Schön, dass wir uns kennen.“

Jetzt habt ihr erstens einen schönen Ohrwurm und zweitens wisst ihr spätestens jetzt, um wen es sich hier handelt – Namika. Sie hat in diesem Jahr ihre Tourbus gegen drei Gästezimmer ausgetauscht und dabei allerlei neuer Leute kennen gelernt. 

 

Namika unterwegs

Mit ihrem ersten Song „Lieblingsmensch“ katapultierte sich Namika gleich auf den ersten Platz der Singlecharts. Ihr Debütalbum „Nador“ landete ebenso erfolgreich in den Top 30. Weitere Bekanntheit erlangte sie durch die Teilnahme am Bundesvision Songcontest 2015.

AdBlocker für Video deaktivieren!

Bei ihrer aktuellen Tour suchte die Sängerin dann die Nähe zu ihren Fans und tausche ihren Tourbus gegen drei Gästezimmer.

 

Band sucht Bleibe – Die Gewinner

Paulina aus Essenbach

Kaum ist der Hausbau von Paulina und Christian abgeschlossen, so schleicht sich auch schon der erste Gast ein – Namika. Nach einem leckeren selbst gemachten Kuchen ging es ab zum Bowling. Allerdings hatten die beiden Damen keine Chance gegen Christian. Nach dem gemeinsamen Konzert (wobei natürlich nur Namika sang), ließen die drei den Tag gemütlich auf der Couch abklingen. Damit war die gemeinsame Zeit auch schon fast vorbei. Nach einem üppigen Frühstück machte sich die Sängerin wohl gestärkt auf den Weg zum nächsten Stop.

 

Lea aus Bremen

Bei Lea wurde die geborene Hessin gleich Teil einer richtigen Familie. Am Essentisch hatten sich alle viel zu erzählen, bevor es auf das Konzert ging. Dort durften Lea und ihr Bruder sogar in den Backstage-Bereich. Doch das eigentlich Highlight sollte noch folgen: Zusammen mit Namika und anderen Kindern performten die beiden „Lieblingsmensch“ auf der Bühne. Auch hier bildete das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag den Abschied.

 

Julia aus Hamburg

Nach dem Geschenke auspacken machten sich die letzte Gewinnerin Julia, ihre Tochter und Namika auf den Weg ins CHOCOVERSUM. Dort kreierten sie ihre eigene Schokolade, bevor es am Abend auf das Konzert ging. Am Frühstückstisch ging es dann wie gewohnt locker und vor allem süß weiter!

 

Mach dich unabhängig!

Namika hat es während ihrer Reise bei „Band sucht Bleibe“ gemerkt und auch euch sollte es bekannt sein: Die wirklich wichtigen Gespräche führt man in den eigenen vier Wänden. Schwäbisch Hall möchte euch finanzielle Unabhängigkeit verschaffen. Durch Bausparen viele Möglichkeiten offen halten und dabei profitieren

  • Junge-Leute-Bonus bis zu 100 €**
  • Attraktive Darlehensoption für die eigene Bude
  • Extra-Geld von Chef und Staat***

Weiterführende Informationen zu „Band sucht Bleibe“ und den Aktionen von Schwäbisch Hall findet ihr auf der Website.

Namika - Band sucht Bleibe - Schwäbisch Hall

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

**Einmalig nur für unter 25-Jährige. Die Höhe des Bonus wird bei Vertragsabschluss
mitgeregelt. Weitere Voraussetzungen siehe § 3 ABB.

***Bei Berechtigung und weiteren Voraussetzungen. Für die Nutzung der
Riester-Förderung ist ein gesonderter Vertrag erforderlich.

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.