Beerplorer: Jeden Monat neues Bier entdecken

0

Abo-Modelle zu den verschiedensten Dingen florieren momentan. Sei es Merchandise für Geeks oder neuerdings auch Bier. Beerplorer nennt sich das junge Startup, welches seine Kunden jeden Monat mit neuen Biersorten versorgen möchte. 

Das Unternehmen rund um Gründer Tobias Zander aus Frankfurt bietet dafür verschiedene Abo-Modell an, die sich nach der Anzahl der verschiedenen Bieren und deren Sorten richtet. Dabei werden nicht nur deutsche Biere verschickt (auch wenn es davon sicherlich genügend geben würde) sondern das Team ist auch international auf der Suche nach geschmackvollen Bieren. Preislich beginnt das Ganze bei 19,99 Euro im Monat und erstreckt sich auf über 63,99 Euro für die Vollblut-Bierliebhaber. Eine genaue Beschreibung der einzelnen Pakete gibt es auf der Unternehmensseite.

Gute Idee und für Bierliebhaber sicherlich einen Blick wert. Für mich als Student leider mit einem Einstiegspreis von 19,99 Euro etwas zu teuer, weshalb ich mich auf die bekannten Marken beschränken muss 😉

via

Kategorien:Drinks & Food

Schlagwörter:,,

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.