Schauspieler und ihre Anfänge

Berühmte Schauspieler und ihre ersten Filmrollen

Wenn man es einmal im Showbz geschafft hat, kann man sich vor Aufmerksamkeit kaum retten. Unzählige Fans und das eigene Gesicht ist für Filme ein Verkaufsgarant. Doch wisst ihr, wo und wann diverse Schauspieler das erste Mal in einem Film oder einer Serie zu sehen waren? Nein? Dann geht es euch wahrscheinlich wie einem Großteil der Leute. Screen Rant hat sich nun 10 Schauspieler etwas genauer vorgenommen und präsentieren in einem Video ihre Anfänge. Ich persönlich kannte nur den Anfang von Tom Hardy, bei den anderen waren ich doch stellenweise sehr überrascht. Doch genug der Worte, schaut euch das Video einmal selbst an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


via