Beyoncé: Print mit Tanzschritten zu Single Ladies (Put a Ring on It)

0

Single Ladies (Put a Ring on It) von Beyoncé dürfte wohl jedem von euch ein Begriff sein. Falls doch nicht, findet ihr etwas weiter unten das dazugehörige Musikvideo, das alleine auf YouTube bereits über 480 Millionen Klicks einheimsen konnte. Für die dazugehörige Choreo gibt es unzählige Tutorialvideos auf YouTube, doch wie wäre es mit diesem schönen Print, auf dem die Tanzschritte inklusive dem dazugehörigen Lyrics nachgeschaut werden können?

 

Wundervolles Print von Beyoncé

Das Print, was ich euch in diesem Artikel vorstellen möchte, stammt aus dem Etsy-Shop von DrawMeASong und ist mit 9,23 Euro für die kleinste Variante (exklusive Versand) gar nicht mal so teuer. Folgende Größen stehen dabei zur Auswahl:

GRÖßEN:
• A2 Drucken = 59,4 x 42 cm = 23,4 x 16,5 cm (ca.)
• Print A3 = 42 x 29,7 cm = 16,5 x 11,7 cm (ca.)
• A4 Print = 29,7 x 21 cm = 11,7 x 8,3 cm (ca.)

Beyoncé - Single Ladies (Put a Ring on It) Choreo Print

Und wie in der Einleitung bereits versprochen, folgt hier noch das Musikvideo von Beyoncé – Single Ladies (Put a Ring on It).

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.