Bloxers: Diese Boxershorts verbergen eure Erektion

0

Für so viele Probleme im Leben gibt es schon dazu passende Lösungen. Was allerdings bisher noch nicht behoben werden konnte und für viele Männer eher unangenehm ist, ist die sichtbare Erektion und damit Regung in der Hose. Mit Hilfe von Indiegogo möchte ein kleines Team rund um Marta Mariño Maza ihre Lösung des Problems finanzieren – Bloxers.

Bloxers soll dem Mann in dieser harten Zeit beistehen und durch die spezielle Verarbeitung der Materialien vor einer ungewollten Wölbung in der Hose schützen. Wie genau das funktionieren soll, wird allerdings nicht gezeigt, ebenso wenig ein fertiges Produkt. Wie eine solche Boxershorts aussieht hätte mich dann doch einmal interessiert. Übrigens: es gibt verschiedene Modelle, je nachdem, ob ihr Links- oder Rechtsträger seid 😉

Preislich beginnt der Spaß bei 20 US-Dollar, wahrscheinlich ohne Versandkosten. Auch wenn eigentlich nichts vom fertigen Produkt zu sehen ist, schaut euch doch einfach mal das Video an. Die Kampagne an sich geht noch 16 Tage und hat gerade einmal gut 1.000 Dollar in 24 Tagen eingebracht. Ziel sind allerdings 20.000 Dollar. Was nicht ist kann ja noch werden.

via

Kategorien:Fashion

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.