Buah: Basis für Smoothies online bestellen

0

In letzter Zeit sprießen immer mehr Anbieter aus dem Boden, die gesunde Säfte an den Mann bringen möchten und das auf möglichst angenehme Art und Weise. Ich habe euch vor einiger Zeit bereits Yuicery vorgestellt und in diesem Artikel ist Buah an der Reihe, die bei ihrem Smoothie etwas anders vorgehen. Anstatt von trinkfertigen Smoothies, bekommt man hier gefriergetrocknete Früchte nach Hause geschickt, die anschließend mit (Soja-) Milch oder (Kokos-) Wasser vermengt und dadurch flüssig gemacht werden. 

Da die Zutaten der einzelnen Sorten doch etwas länger ist, verlinke ich an dieser Stelle einfach mal auf den hauseigenen Shop von Buah. Dort gibt es verschieden große Pakete, die zwischen 13,90 Euro (4er Pack 220 ml) und 19,90 Euro (6er Probierpaket) kosten. Wer noch etwas genaueres zu der Gefriertrocknung oder der Ursprungsidee erfahren möchte, klickt sich am besten einmal selbst bei Buah durch.

via

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.