Cannabis-Spray für den Intimbereich der Dame

2

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Das dachte ich mir auch bei folgendem Artikel, der sich vor einiger Zeit in meinem Feedreader befand. Es handelt sich um ein Cannabis-Spray für den Intimbereich der Damen unter uns, ja genau, ein Cannabis-Spray für die Vagina

Foria heißt das Spray und ist eine Mischung aus medizinischem Cannabisöl und Kokosnussöl. Ein „Spritzer“ enthält 2 mg THC. Die Hersteller empfehlen sechs Sprüher in und um den Bereich der Vagina, danach 30 Minuten warten und entspannen. Wer einmal die Erfahrungen von Trägerinnen hören möchte, schaut sich am besten dieses Video an.

Und ja, auch wenn es ein ernst gemeintes Produkt ist, musste ich beim Besuch und lesen der Website des Herstellers von Foria nicht nur 1x Grinsen. Da es sich hier nicht nur um irgendeine Cannabispampe handelt, gestaltet sich vor allem eine Bestellung hier nach Deutschland als (fast) unmöglich. Interessenten unter euch müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Zum Schluss möchte ich noch den genial gewählten Titel des Artikels nennen, über den ich von diesem Spray erfahren habe: Getting High Down Low: Cannabis Spray For Vaginas

[Quelle]

Kategorien:Web,WTF

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.

  • Fritz Fitti Friedrichs

    Krasse Sache…

    • Manuel Raab-Faber

      Denke ich mir auch 🙂