CLR CFF: Transparenter Kaffee soll Verfärbung der Zähne vermeiden

0

Kaffee. Für viele von uns ein unentbehrliches Nahrungsmittel, ohne das ein produktiver Tagesablauf nicht denkbar wäre. Allerdings bringt das geliebte Heißgetränk nicht nur Vorteile mit sich. Ein Nachteil ist beispielsweise die Verfärbung der Zähne. Hier möchte nun CLR CFF Abhilfe schaffen. 

 

CLR CFF – Transparenter Kaffe, leider kalt

Der Hauptgrund für die neuartige Kaffeekreation ist schnell zu erkennen: Die Vermeidung von verfärbten Zähnen durch hohen Kaffeekonsum. Zwar verfügt Clear Coffee ebenfalls über Koffein, ist allerdings bisher nur als Kaltgetränk verfügbar. Eine schöne Idee, die, verglichen mit anderen Kaffeeprodukten, gar nicht allzu teuer ist. Im Online Shop werden umgerechnet knapp 3 Euro für eine Flasche fällig.

Und wie schmeckt nun das Ganze? Laut diesem YouTuber gar nicht mal so gut. Allerdings sind Geschmäcker bekanntlich verschieden 😉

Kategorien:Drinks & Food

Diese Seite enthält Werblinks (bspw. zu Amazon)

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.