Company of Glovers: Hochwertige Handschuhe individuell anfertigen lassen

0

Ich habe ehrlich gesagt bei Handschuhen noch nie darauf geachtet, wie hochwertig diese verarbeitet sind. Mir war immer nur wichtig, dass sie gemütlich sind und warm halten. Neuerdings kommt dann bei vielen noch die Sache mit den leitbaren Fingerenden hinzu, damit auch bei eisigen Temperaturen das Smartphone mit Handschuhen bedient werden kann. Das Startup Company of Glovers aus Wien möchte mit qualitativ hochwertigen Produkten punkten und der langweiligen Massenware den Kampf ansagen. 

Mit Hilfe eines Konfigurators können Interessenten ihren Handschuh ganz persönlich gestalten. Das fängt beim Abschluss an, geht über das Innenfutter und hört beim leitbaren Fingerspitzenende auf. Ich empfehle euch, einmal selbst einen Blick auf den Konfigurator zu werfen und ein wenig damit herumzuspielen.

Ich habe mich auch ausgetobt und ein gar nicht mal so schönes paar Handschuhe erstellt 😉

Company of Glovers

via 

Kategorien:Fashion

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.