Dakine Party Bucket: Schnieke Tasche für die nächste Party

0

Bisher kannte ich von Dakine in Sachen Taschen nur Standardmodelle und war jahrelang selbst im Besitz eines Rucksacks der Marke. Bei meinem Streifzug durch das Internet, bin ich dann aber auf den Dakine Party Bucket gestoßen, der die ein oder andere Besonderheit mitbringt. 

 

Dakine Party Bucket: Immer ein leckeres Bier zur Hand

Dakine Party Bucket

Gerade für Veranstaltungen außerhalb der eigenen vier Wände eignet sich diese Tasche besonders. Für den Aufbau wird lediglich ein Eimer benötigt, in den die Tasche eingehängt werden kann. An der Außenseite befinden sich 8 Einzeltaschen, wo bspw. Dosenbiere oder andere Utensilien Platz finden. In der Mitte befindet sich das Hauptfach, wo ebenfalls Getränke und eventuell Eiswürfel verstaut werden können. Gerade im Sommer ist eine Kühlmöglichkeit für unglaublich wichtig. Wer möchte schon ein warmes Bier trinken? Ich nicht!

Der Dakine Party Bucket geht bei Amazon bei knapp 50 Euro los*, je nach Ausführung, die ihr gerne hättet.

Dakine Party Bucket Dakine Party Bucket Dakine Party Bucket Dakine Party Bucket

via

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.