Darth Vader Helm Sessel - Star Wars

Darth Vader-Helm als Sessel

Mittlerweile war Star Wars auf diesem Blog schon öfter zu Gast. Ein solch extravagantes Möbelstück hatten wir allerdings noch nicht. Doch was ist an diesem Sessel so besonders?

Darth Vader Sessel auf 10 Stück limitiert

Darth Vader Helm Sessel - Star Wars

DSDStudio möchte lediglich 10 Stück dieser schönen Sessel fertigen. Wie so oft, haben limitierte Produkte auch ihren Preis. In diesem Fall satte 11.999 US-Dollar. Dazu kommt noch der Produktionsstandort in Russland.


Anzeige



Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


Für all das Geld bekommt man aber einen richtigen schnieken Sessel in die eigenen vier Wände gestellt. Eignet sich nicht nur für die dunkle Seite ;)

Darth Vader Helm Sessel - Star Wars

Letzte Aktualisierung am 28.05.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API