Darth Vader-Helm als Sessel

0

Mittlerweile war Star Wars auf diesem Blog schon öfter zu Gast. Ein solch extravagantes Möbelstück hatten wir allerdings noch nicht. Doch was ist an diesem Sessel so besonders?

 

Darth Vader Sessel auf 10 Stück limitiert

Darth Vader Helm Sessel - Star Wars

DSDStudio möchte lediglich 10 Stück dieser schönen Sessel fertigen. Wie so oft, haben limitierte Produkte auch ihren Preis. In diesem Fall satte 11.999 US-Dollar. Dazu kommt noch der Produktionsstandort in Russland.

Für all das Geld bekommt man aber einen richtigen schnieken Sessel in die eigenen vier Wände gestellt. Eignet sich nicht nur für die dunkle Seite 😉

Darth Vader Helm Sessel - Star Wars

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.