Ex Texts: Wenn Ex-Partner sich schriftlich bekriegen

0

In einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen. Wenn aber fast nur noch Tiefen zu finden sind und sich die Partner nicht mehr verstehen, dauert die Beziehung in der Regel nicht mehr allzu lang. Alternativ erlaubt sich einer der beiden Parteien einen Ausrutscher und schon ist Schluss. Öfters fliegen danach die Fetzen, wie man anhand dieser Nachrichtenausschnitte sehen kann. Der Twitteraccount Ex Texts tweetet regelmäßig solche Ausschnitte, die es stellenweise echt in sich haben. Mit am härtesten finde ich die Nachricht:

„You were just a cash mashine with a dick, so who’s the real dummy here?“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

via

Kategorien:Web,WTF

Schlagwörter:,,,

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.