FLAT: Das perfekte Tagesbett zum Relaxen

0

Auch wenn hierzulande gerade nicht die Jahreszeit ist, wo man gemütlich bei Sonnenschein im Garten entspannen kann, möchte ich euch ein extrem gut aussehendes Tagesbett präsentieren. Es ist Teil der Kollektion FLAT.

 

FLAT lädt zum Entspannen ein

Neben der Größe dürfte auch die runde Form für neugierige Blicke sorgen. Dazu gesellt sich noch ein optisch passender Beistelltisch, auf dem Getränke oder ein Notebook ihren Platz bekommen.

FLAT vom Designer Mario Ruiz für gandiablasco

 

Das gute Stück stammt übrigens von dem in Barcelona ansässigen Designer Mario Ruiz und ist Teil einer ganzen Kollektion für den Außenbereich von GANDIABLASCO. Wer möchte kann sich gerne mal durch die verlinkte Kollektion klicken. Es lohnt sich auf jeden Fall! Und wer weiß, vielleicht ist das Bett ja etwas für den nächsten Sommer?

FLAT vom Designer Mario Ruiz für gandiablasco

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.