Ford Road Trip: Rückbesinnung auf das wesentliche im Leben

0

Immer größere und schnellere Vernetzung bestimmt unseren Alltag. Dabei „gehen“ wir nicht mehr online, sondern sind es rund um die Uhr. Seien es die sozialen Netzwerke oder Messenger, die uns immer in Kontakt mit unseren Verwandten, Bekannten und Freunden stehen lassen. Was sicherlich größtenteils Vorteile mit sich bringt, birgt auch einige Gefahren: Abhängigkeit und das Abdriften in virtuelle Welten. Freunde werden nicht mehr spontan besucht, geschweige denn eine Haustürklingel genutzt. Schnell eine Nachricht absetzen ist da viel einfacher und bequemer. Diesen negativen Aspekten möchte Ford mit seiner neuen Kampagne #meinroadtrip zumindest zeitweise entgegentreten und die Menschen wieder auf das Wichtige im Leben zurückbesinnen lassen.

(AdBlocker deaktivieren, um Video anzusehen)

 

#meinroadtrip – Ford Road Trip mit seinen Freunden gewinnen

Und trotz der voranschreitenden Technologisierung ist Freundschaft immer noch ein sehr wichtiger Aspekt unserer Generation.

ford-road-trip-meinroadtrip-freundschaft

Ford möchte diesen wichtigen Aspekt im Leben unterstützen und setzt mit euch euren einzigartigen Road Trip um. Bewerber/Innen müssen dafür nur auf Facebook, Instagram, YouTube, Vimeo oder Twitter einen Beitrag mit #meinroadtrip posten, indem folgende Fragen beantwortet werden:

  • Was verbindet euch?
  • Woher kennt ihr euch?
  • Wie soll euer gemeinsamer Road Trip aussehen?
  • Was hat das miteinander zu tun?

Zu beachten ist, dass der Road Trip nicht länger als drei Tage dauern und nur in Deutschland stattfinden darf. Den Link zu eurem Post, sowie persönliche Daten müsst ihr dann nur noch auf der unten verlinkten Aktionsseite eintragen. Doch damit nicht genug – Ford lässt euch sogar euer Wunschauto für den Trip auswählen, wobei mein Favorit ganz klar der Ford Mustang ist, von dem ich schon seit Jahren ein riesiger Fan bin. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es auch die unterschiedlichsten Fahrzeuge zur Auswahl:

  • Ford Mustang
  • Ford Fiesta ST-Line
  • Ford Ranger
  • Ford S-MAX Vignale
  • Ford Tourneo Custom
  • Ford Westfalia Nugget
  • Ford Kuga

Bei der Wahl kommt es natürlich auch auf eure Trip-Idee an. Solltet ihr bspw. ins Gelände zum Campen wollen, macht sich ein Mustang vielleicht nicht ganz so gut.

Wer ein wenig Starthilfe in Sache Inspiration benötigt, sollte sich einmal auf der Aktionsseite von Ford umsehen. Dort könnt ihr schon einige Beiträge von anderen Mitbewerber/Innen begutachten und bei eurem Post vielleicht noch einen drauf setzen 😉

Zum Abschluss noch ein weiteres Schmankerl seitens Ford. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein Ford Fiesta ST-Line verlost. Es wird dementsprechend nicht nur einen Gewinner geben. Worauf wartet ihr also noch? Erstellt einen kreativen Post, wählt euer Traumauto und schon bald könnte es für euch los gehen!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.