FreezeTHAT: Eiswürfel in nur 10 Minuten herstellen

0

Einigen von euch dürfte das Problem bekannt sein: man möchte schön gekühlte Getränke zu sich nehmen, am besten mit netten Gästen zusammen, doch ein wichtiger Bestandteil fehlt – die Eiswürfel. Bis das Wasser jedoch in einer herkömmlichen Form gefroren ist, kann schon einige Zeit vergehen. FreezeTHAT möchte dieses Problem angehen und hat eine spezielle Eis“würfel“-Form entwickelt, worin sich das Wasser in nur 10 Minuten in Eis verwandeln soll. Die einzelnen Formen wurden dabei recht klein gehalten, damit sie ohne Probleme verstaut werden können. Dies hat zwar auch zur Folge, dass die Eisstücke entsprechend kleiner sind, aber man kann nunmal nicht alles haben 😉

Die angestrebte Summe von $15000 wurde mit gut $66000 weit übertroffen und die Kampagne läuft sogar noch 18 Tage auf Kickstarter. Momentan muss man mindestens $22 auf den Tisch legen, damit man in den Genuss von FreezeTHAT kommt.

via

Kategorien:Alltag,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.