Für den kommenden Sommer: R2-D2 und Darth Vader Bikinis

0

Viele haben wohl gar nicht mehr daran geglaubt, doch allmählich wird es wärmer in Deutschland. Zwar ist es noch etwas hin, bis die Sommerzeit beginnt und man sich im Freibad oder am Strand ins kühle Nass begeben kann, doch kann ein Blick auf etwas ungewöhnliche Bademode nicht schaden. Für alle Star Wars-Fans hätte ich da einen R2-D2, sowie eine Darth Vader Bikini. Bei Hot Topic werden für eines der Modell umgerechnet knapp 35 Euro fällig und sind momentan sogar auch noch 20% reduziert. Wer also auf der Suche nach einem neuen Bikini ist und gerne etwas ungewöhnliches tragen möchte, sollte sich die guten Stücke einmal genauer ansehen. 

Star Wars Beachwear Bikini Darth Vader Star Wars Beachwear Bikini R2D2

via

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.