Grillido: Die Wurst-Revolution?

0

Mit der warmen Jahreszeit geht der Deutsche einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach: Dem Grillen. Auch wenn in den letzten Jahren immer mehr Auswahlmöglichkeiten hinzugekommen sind, so gibt es mit der Wurst einen Dauerrenner. Doch kann man diese geliebte Speise nicht noch ein wenig verbessern? Grillido sagt ja!

 

Grillido – Grillwurst und Sportwurst … Sportwurst?

Grillido - Wurst-Revolution - Bratwurst & Sportwurst

„Mit fast 50% Eiweiß und nur zirka 6% Fett überzeugt die Grillido Sport mit unschlagbaren Nährwerten und tollen Geschmacksrichtungen.“ Bei allen Wurstvarianten wird versucht, Fett als Geschmacksträger durch Zutaten wie Sushi-Ingwer oder Guarana zu ersetzen. Über zehn verschiedene Wurstvarianten stehen zur Auswahl. So kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Apropos Kosten: Diese sind mit 5,99 – 6,49€ für einen Viererpack im Rahmen, vor allem wenn Herkunft und Herstellung der Fleischwaren berücksichtigt werden. Hier kann anscheinend bedenkenlos zugegriffen werden.

Ihr möchtet mehr zu der Hintergrundstory erfahren? Dann besucht doch einfach die Website der zwei Sandkastenfreunde und lasst euch eure Wurst-Revolution nach Hause liefern.

Habt ihr hingegen noch mehr Lust auf Startups, dann durchstöbert gerne unser Archiv dazu.

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.