Harry Potter: 10 große Unterschiede zwischen Filmen und Büchern

0

Die Harry Potter-Reihe gehört wohl mit zu den besten Büchern, die ich in meinem Leben gelesen habe. Auch die Filmen haben mir sehr gut gefallen, obwohl Filmumsetzungen von Büchern immer so eine Sache sind. Wer ebenso auf die Bücher und Filme abfährt, sollte sich das folgende Video von WatchMojo.com ansehen.

 

Harry Potter: Das sind 10 große Unterschiede zwischen Filmen und Büchern

Da ich die Bücher schon etwas länger nicht mehr angerührt habe, konnte ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an alle Unterschiede erinnern. Natürlich kann ein Buch nicht 1:1 in einen Film umgesetzt werden, hier und da müssen einfach Teile gestrichen oder geändert werden. Welche das im Fall Harry Potter sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Welcher Unterschied war für euch am heftigsten?

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.