Hexcup: Hexagonförmige Becher für Beer Pong

0

Jedem von uns sind wohl die typischen Beer Pong Becher bekannt: Rot und mit einer großen runden Öffnung. Beim Zusammenstellen bilden sich dadurch allerdings kleine Lücken zwischen den Bechern, die spielentscheidend werden können! Deshalb wurden der Hexcup entwickelt, ein hexagonförmiger Beer Pong Becher, der sich perfekt an die anderen Becher anschmiegt. 

 

Hexcup: Der perfekte Becher für Beer Pong?

Abgesehen vom Formfaktor bringen die speziellen Becher auch noch weitere Vorteile mit sich. So sind die Becher Spülmaschinen fest und können somit wiederverwendet werden.

Das Projekt wurde bereits erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Im Shop gibt es ein 2er Pack (20 Becher) für $29,99, was umgerechnet ca. 25 Euro entspricht.

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.