Hyperrealistische Kunstwerke auf Holz gemalt

0

Bei manchen Werken des aus Singapur stammenden Künstlers Ivan Hoo ist es wirklich schwer zu sagen, ob es sich um einen realen Gegenstand oder lediglich ein hyperrealistisches Kunstwerk handelt. Mit Hilfe von Pastell- und Bleistiften verwandelt Ivan Hoo einfache Holzplatten in wahre Kunstwerke. Für die hyperrealistischen Bilder muss der Künstler sehr genau arbeiten und viel Zeit und Geduld in die Feinheiten stecken. 

Thematisch wird alles aus dem Alltag abgedeckt: Tiere, Smartpohnes, Dosen und Becher. Wer immer neuen Stoff von Ivan bekommen möchte, kann dem Künstler auf Instagram folgen, wo er seine Werke u.a. präsentiert.

Hier habe ich für euch noch eine kleine Auswahl an Bildern in eine Galerie gesteckt. Viel Spaß 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

via

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.