Ikea Hack Death Star

Ikea-Hack: Aus einer Lampe wird ein Todesstern

Sogenannte Ikea-Hacks gibt ein einige und machen aus der Massenware wahre Unikate. Ein YouTube hat aus der Lampe PS 2014 des schwedischen Möbelhauses einen Todesstern gezaubert und den Werdegang in einem Video festgehalten.

Die Lampe sollte einigen von euch bekannt sein. Je nachdem wie es einem gerade beliebt, kann die äußere Hülle auseinander gezogen oder geschlossen für eine gewisse Beleuchtung sorgen. Mit der Transformation in einen Todesstern wurde dem weißen Stück ein besonderer Look verpasst.


Anzeige


Falls ihr das Ganze einmal selbst nachbauen möchtet, findet ihr im folgenden Video die dazugehörige Anleitung. Möge das Basteln beginnen. Wirklich anspruchsvoll sieht es nicht aus, also auch für die weniger Begabten unter euch geeignet :P

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via