Pokémon - Pokéball-Kuchen Anleitung

Anleitung: Pokéball-Kuchen backen

Dank Pokémon GO ist der Hype rund um das Universum der kleinen Monster immer noch im vollen Gange. Jeden Tag tauchen neue Tipps, Tricks, News und Gerüchte zu dem Spiel auf. Selbst andere Bereiche wurde vom Pokémon-Fieber gepackt und versuchen eine Brücke zu dem Thema zu schlagen. In diesem Beispiel geht es um das Thema Backen. 

Die YouTuberin How To Cake It zeigt in ihrem Video, wie man selbst einen Pokéball-Kuchen backt. Für einen Anfänger dürfte das Vorhaben wohl etwas zeitintensiv und kompliziert sein, wer sich allerdings ein wenig in der Materie auskennt und das nötige Feingefühl mitbringt, kann sich oder seinen Mitmenschen eine Freude machen.


Prime FreshAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 28.05.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API