Warum macht Sex so viel Spaß

Video: Warum Sex so viel Spaß macht

Sex – Die wohl schönste Nebensache der Welt. Mittlerweile ist das Thema fast überall zu finden. Doch warum macht uns Sex eigentlich so viel Spaß?

 

Deshalb macht Sex so viel Spaß

Der YouTube-Kanal 101Facts, den wir hier schön öfters als Gast begrüßen durften, erklärt in diesem 7-minütigen Video, weshalb uns der Geschlechtsverkehr so gut gefällt. Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, bekommt ihr die Thematik auf eine humoristische Art und Weise präsentiert. Zugegeben, es ist vielleicht nicht jedermanns Humor. Muss es aber auch nicht. Ich finde es recht unterhaltsam, weswegen ich auch diesen Beitrag verfasse.


Prime MitgliedschaftAnzeige


An dieser Stelle möchte ich auch nicht mehr allzu viel schreiben, sondern euch das Video präsentieren. Nehmt euch die paar Minuten und erfahrt womöglich Dinge, die euch bis dato noch nicht bekannt waren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden