Wenn Fleischesser sich wie Veganer verhalten würden

Video: Wenn Fleischesser sich wie Veganer verhalten

Wir alle kennen sicherlich das typische mit Vorurteilen behaftete Bild von einem Veganer: Drückt jedem seine Meinung auf, egal ob er gefragt wird oder nicht und erklärt, warum seine Ernährungsweise so viel besser ist als alle anderen. Doch was wäre, wenn man den Spieß einfach mal umdrehen würde?

Veganer vs. Fleischesser

Der YouTuber JP Sears nimmt das ganze Verhalten der Veganer auf die Schippe und zeigt in seinem Video “If Meat Eaters Acted Like Vegans – Ultra Spiritual Life episode 35”, wie sich Fleischesser an deren Stelle verhalten würden / könnten.


Prime MitgliedschaftAnzeige


Ein sehr schönes Video, das humoristisch mit den Vorurteilen gegenüber Veganern spielt. Ich gehöre nicht zur selbigen Gruppierung, habe aber auch gleichzeitig nichts gegen sie. Es kann schließlich jeder essen worauf er Lust hat, aber bitte nicht das eigene Verhalten anderen Menschen aufzwingen wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden