Mit diesem Instagram-Account lernt ihr Japanisch

0

Wo lernt man meistens Fremdsprachen? Vorrangig wohl in der Schule und vielleicht noch an der Uni. Natürlich gibt es auch diverse Möglichkeiten, sich nebenher das ein oder andere Wort in einer fremden Sprache beizubringen. So könnt ihr beispielsweise mit dem unten vorgestellten Instagram-Account eure Japanischkenntnisse auf Vordermann bringen.

 

Anschaulich Japanisch lernen

Nihongo Flashcards postet regelmäßig kleine Illustrationen inklusive japanischer Schrift, Aussprache und Übersetzung. Bisher hat der Account weit über 200 Beiträge veröffentlicht, ein gewisses Vokabular könnt ihr euch also zulegen. Die Themen sind dabei wild durcheinander gewürfelt, wobei eine Tendenz zum Essen zu erkenn ist.

Worauf wartet ihr also noch? Einfach folgen und fleißig lernen 😉

via

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.