Japanische Ausstellung erklärt Kindern Nase und Po

0

Tokio Ausstellung für Kinder über Nase und Po

Wenn über diverse Skurrilitäten berichtet wird, stammen sie zu einem großen Teil aus Japan. Ein weiteres Beispiel dafür ist die Ausstellung „The Mysteroius Great Adventure of the Human Body“, die in Tokio vor Kurzem startete. Doch was ist daran so besonders? Die für Kinder ausgerichtete Ausstellung zeigt Körperteile (Nase und Po) als riesige „Bauwerke“, die zu Fuß erkundet werden können. Wer also Lust hat kann quasi den ganzen Darm entlanglaufen und gucken, wie sich die ganze Sache so entwickelt. Wörter reichen natürlich an dieser Stelle nicht, weshalb ich euch das folgende Video ans Herz lege. Mir persönlich gefallen die Fotos der Kinder, die auf dem Sch***haufen fotografiert werden. So ein Bild möchte wohl jeder im Familienalbum haben oder?

via

Kategorien:Web,WTF

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.