Kopiee: Community votet für Kunst, die anschließend verkauft wird

0

Ihr seid künstlerisch begabt und möchtet eure Bilder gerne an den Mann bringen, habt aber keine eigene Plattform zur Verfügung? Dann könnte euch vielleicht dieses neue Startup aus Deutschland interessieren. Kopiee möchte nämlich eure Werke verkaufen und dabei auf die Meinung der Community hören. 

Denn zunächst muss der Zeichner sein Werk hochladen. Die Community votet dann in den nächsten 48 Stunden für ihren Favoriten. Wer nach Ablauf dieser Zeit die meisten Votes auf seinem Bild vereinigen konnte, kann sein Bild eine Woche auf der Plattform zu einem festgesetzten Preis von 10 Euro verkaufen. Für jedes verkaufte Bild, erhält der Künstler 1 Euro, der per PayPal überwiesen wird, was leider noch einmal Gebühren nach sich zieht.

Vom Prinzip her gefällt mit Kopiee, jedoch könnte meiner Meinung nach die Bezahlung der Künstler etwas höher ausfallen, vor allem wegen den Gebühren. Wie dem auch sei, ihr könnt euch ja mal die Seite selbst anschauen.

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.