Kultmanufaktur: Einrichtungsgegenstände aus Verkehrsschildern gefertigt

0

Vor einigen Tagen habe ich einen Tipp für besondere Einrichtungsgegenstände bekommen. Kultmanufaktur fertigt Uhren, verschieden Tischvarianten und Garderoben an – bis hier hin nicht wirklich besonders. Jedoch werden sämtliche Einrichtungsgegenstände aus Verkehrsschildern gefertigt!

Diese sind entweder brandneu oder verfügen über einen charmanten Usedlook. Im Konfigurator können die gewünschten Gegenstände dann nach belieben zusammengestellt werden. Bei einer Uhr wäre dies beispielsweise das Verkehrsschild (verschiedene Seitenlängen möglich) und anschließend noch das Uhrwerk. Für unser Beispiel müsste man mindestens 115 Euro auf den Tisch legen, zwar nicht besonders billig für eine Uhr, dafür aber umso exklusiver. Ein Straßenschild (legal erworben!) haben wohl die wenigsten von euch daheim. Wer sich jetzt selbst ein wenig umsehen möchte, bekommt hier eine komplette Produktübersicht geliefert.

Kultmanufaktur

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.