Maltos: Neue Bierspezialitäten bei LIDL

0

Wann seid ihr das letze Mal aufmerksam durch die Bierabteilung eures Getränkemarktes gelaufen? Und was habt ihr dabei festgestellt? Immer verschiedener Geschmacksrichtungen, versuchen das Herz des Genießers zu erobern. Maltos schickt nun ebenfalls drei neue Sorten in das Rennen, die ab dem 16.11.2015 exklusiv bei LIDL erworben werden können.

Die neuen Sorten, Barley Blanc, Barrique Style und Paradiso Zwickl lesen sich schon einmal ganz gut:

Maltos kommt also nicht mit 08/15 Bier daher, sondern versucht etwas neues und hochwertiges zu kreieren. Preislich kostet ein 3er Pack 2,49 Euro, zzgl. Pfand. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte allerdings nicht zu lange warten, da das Angebot zeitlich begrenzt ist.

Zu diesem besonderen Ereignis, gibt es bei Maltos bzw. LIDL auch etwas zu gewinnen. Insgesamt werden drei Boomster-Boxen von Teufel verlost, wobei alleine eine Box schon knappe 300 Euro kostet. Dafür müsst ihr auf der Homepage von LIDL einfach eine Frage beantworten, die etwas mit dem folgenden Video zu tun hat. Viel Glück!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.