massagio: Mobile Massage zu Hause

0

Unser Leben wird immer schneller, hektischer und stressiger. Genügend Entspannung bekommt man nur selten, vor allem, wenn dafür extra die eigene vier Wände verlassen werden müssen. Das deutsche Startup massagio möchte genau hier Abhilfe schaffen und vermittelt entspannende Massagen in den eigenen vier Wänden. 

 

massagio – Mobile Massage zu Hause, im Hotel oder Büro

Die Vorgehensweise ist dabei denkbar einfach: Entweder über die Website oder die App (derzeit nur für iOS) den gewünschten Ort sowie die eine geeignete Zeit auswählen. Im nächsten Schritt kann dann noch eine Massageart bestimmt werden. Zur Verfügung stehen:

  • massagio Classic
  • massagio Intense
  • massagio Wellness
  • massagio Sport
  • massagio Schwangerschaft

Wie genau welche Massage wirkt, erfahrt ihr auf der Unterseite des Startups. Nach dem erfolgreichen Bezahlen müsst ihr nur noch auf euren Therapeuten / eure Therapeutin warten und natürlich die Massage genießen.

Die bisherigen Stimmen von Kunden und der Presse sind nahezu durchweg positiv. Einzige Wermutstropfen: Bisher ist der Service nur in großen deutschen Städten verfügbar. Macht natürlich auch Sinn, da eine gewisse Qualität und Zuverlässigkeit eingehalten werden möchte. Wenn der Anbieter für eine Massage 100 Kilometer fahren muss, rentiert sich das nicht wirklich.

Abschließend sind natürlich noch die Preise interessant. Diese richten sich nach der Massagedauer und beinhalten alle anfallende Kosten wie Anfahrt, Massageliege und -öl.

Massagio Preise

Auf jeden Fall ein interessanter Dienst, der bis dato in 20 Städten innerhalb Deutschlands zur Verfügung steht. Wie sehr dort die Randgebiete angefahren werden, muss wahrscheinlich erfragt werden. Vielleicht gibt es den Service aber schon bald in eure, etwas kleineren, Stadt.

Übrigens kann eine Massage nicht nur in den eigenen vier Wänden in Anspruch genommen werden, sondern beispielsweise auch in einem Hotel oder auf der Arbeit. Letzteres aber bitte vorab mit dem Chef besprechen, sonst wird aus der gewünschten Entspannung eine stressige Angelegenheit.

Noch mehr Startups bekommt ihr an dieser Stelle präsentiert.

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.