Matt Kulesza geht mit jedem einzelnen Facebook-Freund Kaffee trinken

0

Wie schnell fügt man Freunde bei Facebook hinzu, ohne diese wirklich zu kennen? Ich selbst habe über 400 „Freunde“ bei dem sozialen Netzwerk, einen Großteil davon aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Als wirkliche Freunde kann ich lediglich einen kleinen Teil davon nennen. So oder so ähnlich ging es wohl auch dem Student Matt Kulesza aus Melbourne, der über 1.000 digitale Freundschaften vorzuweisen hat. Da ihm diese unpersönlichen Freundschaften allmählich nervte, entschied er sich jeden einzelnen seiner Facebook-Freunde persönlich auf einen Kaffee zu treffen und ein Foto mit ihnen zu machen.

Auf Tumblr und Facebook präsentiert er seine Ergebnisse und Erlebnisse, doch er stellt nicht nur die Bilder stumpf online. Zu jedem Bild verfasst er eine persönliche Geschichte – und das nicht zu knapp. Ein sehr interessantes und zeitintensives Projekt, dass sicherlich seinesgleichen sucht.

One on One Facebook by Matt Kulesza

 

1000+ COFFEES

A project by Matt Kulesza started in September 2014.

I plan to have a one-on-one coffee with every single one of my 1000+ Facebook „friends“ over the space of the next three years, or as long as it takes to complete.

An exercise in remembering to socialise with and get to know people outside of the ‚book.

Via

Kategorien:Lifestyle

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.