Metis: Dieser Schreibtisch bietet ordentlich Stauraum

0

Ich bin ganz ehrlich: Meinen Schreibtisch kann ich meistens nur wenige Tage am Stück sauber halten. Abgesehen von der Prüfungsphase an der Uni, da ist das Ding durchgehend perfekt aufgeräumt. Oftmals fehlt einfach der Stauraum, um die Ordnung zu wahren. Metis von Gonçalo Campos für Wewood soll dabei Abhilfe schaffen. 

 

Metis: Bei diesem Schreibtisch habt ihr genügend Stauraum

Metis von Gonçalo Campos für Wewood - Schreibtisch mit viel Stauraum

Der Schreibtisch wird aus massivem Holz gefertigt und sieht womöglich auf den ersten Blick simpel aus. Allerdings kommt er Dank diversen Schubladen und Ablagefächern mit genügend Stauraum daher. Sogar Kabel können versteckt werden, wodurch ein noch sauberer Look entsteht. Erhältlich ist das gute Stück in Eiche oder Walnuss. Mit 58 Kilo zählt dieses Exemplar sicherlich auch nicht zu den Leichtgewichten unter den Schreibtischen.

Metis von Gonçalo Campos für Wewood - Schreibtisch mit viel Stauraum Metis von Gonçalo Campos für Wewood - Schreibtisch mit viel Stauraum

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.