Mighty Mug: Nie wieder seinen Becher umschütten

0

Mir selbst ist es auch schon passiert: einmal nicht richtig aufgepasst und schon floss der Kaffee über meinen Laptop. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, lediglich die unteren Tasten haben ein wenig geklebt. Natürlich habe ich die Tastatur noch richtig gesäubert, doch jetzt zurück zum eigentlichen Thema. 

Mit dem Mighty Mug sollen solche Zwischenfälle der Vergangenheit angehören. Durch ein ausgeklügeltes wird der Becher sicher an der Oberfläche befestigt und kann nicht mehr (so einfach) zur Seite umkippen. Der Clou daran: nach oben heben funktioniert ganz einfach. Je nach Anwendung gibt es den Mighty Mug in verschiedenen Ausführungen und soll auch für die Jüngeren von uns geeignet sein.

Auf Kickstarter konnte sich der sichere Becher längst erfolgreich finanzieren. Gut $84.000 kamen bisher zusammen, angestrebt waren lediglich $10.000. Die Kampagne geht zum jetzigen Zeitpunkt noch 65 Stunden, vielleicht kommt also noch ein bisschen was dazu. Preislich beginnen die Mighty Mugs ab $20 aufwärts, Versand noch nicht mitgerechnet.

Via

Kategorien:Alltag,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.