Mobilcom Debitel: Da kann man nicht nein sagen

0

Einmal hin, alles drin. Wirklich schade, dass dieser Slogan bereits in Benutzung ist, würde er doch so gut zu Mobilcom Debitel passen. Denn anstatt für jedes Gerät einen anderen Laden aufzusuchen, bekommt man hier alles bequem in einem Rutsch. 

Dazu zählen nicht nur Verträge und Smartphones, sondern auch Fitness-Tracker wie das Jawbone UP Move, das dort momentan für 34,99 im Angebot ist. Wer noch das passende Smartphone dazu benötigt, kann sich beispielsweise das Sony Xperia Style für 149,99 Euro etwas genauer ansehen. Weitere Angebote (inkl. duften Wortspielen) gibt es direkt bei mobilcom-debitel.de. Ein Blick lohnt sich, denn zu einer soliden Hardware gehört auch noch ein zufriedenstellender Tarif.

Wenn wir schon einmal bei den Wortspielen sind. Costa von der Mobilcom Debitel-Werbung kennt wohl jeder. Der gut gelaunte Grieche, der die ganzen Angebote präsentiert, bekommt allerdings Konkurrenz aus der eigenen Reihen. Und als ob das noch nicht genug wäre, handelt es sich dabei auch noch um ein Nagetier. Und als ob das dann immer noch nicht genug wäre, finde ich die neue Werbung auch noch unterhaltsamer (falls ihr das Video nicht sehen könnt, einfach den AdBlocker deaktivieren).

Normalerweise kann mich Werbung gar nicht allzu leicht beeindrucken, doch seit einigen Tagen schreie ich nur noch „JAAAAAAA!“.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

Kategorien:Video,Web

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.