Möbelrezepte: Möbel einfach selber bauen

0

Ein Großteil der jüngeren Generation greift in Sachen Möbeln mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Wer handwerklich etwas begabt ist und gerne selbst baut, sollte sich einmal das frische Startup Möbelrezept anschauen.

Dort präsentiert ein kleines Team aus Kirchberg einfach verständliche Bauanleitungen mit Schablonen für Bohrungen etc. Die Beschreibungen der bisherigen Modelle kann bisher kostenlos heruntergeladen werden, womöglich kommen in Zukunft noch kostenpflichtige Variante dazu. Neben den einzelnen Downloads gibt es sogar schon von Usern hochgeladene Bilder, wie das fertige Möbelstück in Echt aussieht.

Wer also auf ein solches Unterfangen Lust hat, kann sich gerne ein wenig durch die angebotenen Bauanleitungen klicken.

via

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.