Must Have? Schloss für das Nutella-Glas

0

Vor allem Leute die in einer WG wohnen kennen das Problem: man hat sich etwas spezielles zum Essen gegönnt, freut sich schon tierisch darauf und nach nur kurzer Zeit in der Küche ist die Köstlichkeit verschwunden. Nicht ganz so schnell geht es mit Nutella, zumindest glaube ich kaum, dass jemand ein ganzes Glas innerhalb von wenigen Stunden leer macht. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich einmal diese kleine Vorrichtung auf eBay anschauen

Für 9,99 Euro kann dort ein Sicherheitsschloss für das Nutella-Glas erworben werden, um es vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Anscheinend war der Ansturm unerwartet hoch, weshalb momentan nur vorbestellt werden kann. Für Nutella-Liebhaber mit einem 10er zu viel in der Tasche ist das Sicherheitsschloss auf jeden Fall einen Blick wert.

via

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.