Anleitung: Negan’s Baseballschläger aus „The Walking Dead“ selbst basteln

0

Wer die letzten Folgen The Walking Dead fleißig mitverfolgt hat, wird Negan und seinen geliebten Baseballschläger sicherlich schon zu Gesicht bekommen haben – und was das gute Stück so alles anstellen kann. Für alle Fans der Serie wird im unten eingebetteten Video erklärt, wie ihr diesen schnieken Baseballschläger selbst basteln könnt.

 

Video: So entsteht Negan’s Baseballschläger aus The Walking Dead

In der „DIY Prop Shop„-Reihe veröffentlicht der Kanal AWE me eine gut 10-minütige Bauanleitung zu dem Baseballschläger. Dafür werden noch nicht einmal so viele Teile benötigt, schließlich handelt es sich im Original lediglich um einen Schläger, um den Stacheldraht gewickelt wurde. Damit das Ganze aber auch auf Convention bzw. Messen mitgenommen werden kann, kommt kein echter Stacheldraht zum Einsatz. Wie genau das Projekt vonstattengeht, erfahrt ihr in diesem Video:

 

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.