Neuseeland – eine abwechslungsreiche Insel zum Urlauben

0

Nicht ohne Grund hat es einige aus meinem Bekannten- und Familienkreis für einen längeren Urlaub nach Neuseeland gezogen. Der Inselstaat im südlichen Pazifik bietet auf seinen gut knapp 270.000 Quadratmeter eine unglaubliche Vielzahl an Unternehmungsmöglichkeiten, wodurch jeder Tag zu einem abenteuerlichen Unikat wird. 

Was dabei vor allem für prägende Momente sorgt, ist die atemberaubende Natur, die Neuseeland zu bieten hat, weshalb auch „Der Herr der Ringe“ teilweise dort gedreht wurde. Doch was sind typische Aktivitäten, denen man auf dem schönen Inselstaat nachgehen könnte?

Beim Bay of Island, im Norden von Neuseeland, lohnt sich beispielsweise eine Erkundungstour über und unter dem Wasser. Die einzigartige Natur wird man nach einem erfrischenden Tauchgang sicherlich nicht so schnell wieder vergessen.

Queenstown, eher im Süden gelegen, lockt dagegen Ski- und Snowboardfahrer oder einfach Leute, die den gewissen Kick suchen.

Langweilig wird es einem also in Neuseeland nicht und die beiden Videos (AdBlocker ausschalten falls nicht sichtbar) geben euch zwar einen Einblick, erzählen aber noch nicht die ganze Geschichte.

Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung (Sponsored Post)

Kategorien:Lifestyle

Schlagwörter:,,

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.