Nintendo trifft auf Vans

0

Ein duftes Crossover, was Nintendo und Vans da auf die Beine stellen möchten. Die etwas besondere Kollektion soll voraussichtlich noch im Juni dieses Jahres an den Start gehen und Fans von einigen Videospielklassikern ansprechen. 

 

Nintendo + Vans = alte Bekannte zum Tragen

Von beiden Seiten wird der Träger dabei mit bereits Bekanntem versorgt. Seien es die üblichen Schuhformen wie Slip-On, Old Skool, SK8 Hi und Authentic oder aber die klassischen Spielehelden aus dem Nintendo-Universum, darunter Super Mario, Zelda bzw. Link oder einfach nur ein NES-Controller (genau, das geile eckige Ding <3).

Die Kollektion von Vans dürfte nicht nur für Sammler etwas sein. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, müssen sich Interessenten voraussichtlich noch bis Juni gedulden, was schließlich nicht mehr allzu lang ist. Mit diesen geekigen Schuhe dürfte euch der ein oder andere neugierige Blick im Sommer sicher sein.

via

Kategorien:Fashion

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.