NUD: Fleisch-Snacks für zwischendurch

0

An was denkt ihr, wenn ihr den Begriff „Snacks“ hört oder lest? Chips, Nüsse oder vielleicht geschnittenes Gemüse? Die Klassiker eben. NUD möchte eine proteinreiche Alternative in Fleischform bieten und hat deshalb eigene Beef Snacks entwickelt.

 

NUD – Beef Chips & Beef Bites

Egal ob bei einem gemütlichen Film auf der Couch oder für unterwegs: Mit 52% – 63% natürlichem Protein sind die Beef Produkte von NUD ein eiweißhaltiger Snack für Fleischliebhaber. Dabei können die kleinen Fleischstücke nicht nur „trocken“ verzerrt, sondern auch bei einer richtigen Mahlzeit mit verarbeitet werden.

NUD Beef Chips & Beef Bites - Fleisch Snacks - Beef Snacks

Und was kostet der etwas andere Snack? Eine Probierbox Beef Chips mit 8x30g Dosen schlägt mit 36 Euro (zzgl. Versand) zu Buche. Eine Dose kostet demnach 4,50 Euro, was in der Sparte ein recht normaler Preis ist.

Ihr möchtet noch mehr Startups entdecken? Dann durchstöbert doch einfach unser Archiv 🙂

Kategorien:Drinks & Food

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.