Portable Lap Desk Installation No.1: Mehr als nur ein Schreibtisch

0

Ich kenne kaum noch jemanden aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, der keinen Laptop besitzt. Das schöne an dem mobilen PC ist: er verbraucht wenig Platz und kann überall mit hin genommen werden. Viele Nutzer können somit auch auf einen großen Schreibtisch verzichten, doch was ist, wenn man sich eine stabile Schreibunterlage wünscht? Abhilfe soll hier die Portable Lap Desk Installation No. 1 des Londoner Designer Liyang Liu, die momentan auf Kickstarter nach Unterstützern sucht. 

Portable Lap Desk Installation No. 1

Im Grunde besteht die flexible Unterlage aus einer handvoll Teilen: Zwei Badestangen für die Befestigung an der Wand und einer Holzplatte (35 x 56 cm) aus Bambus inklusive Fräsung für beispielsweise Smarhpone oder Tablet. Also recht simpel. Dennoch möchte der Verantwortliche umgerechnet ca 160 Euro. Von der Idee und dem Design ein klarer Daumen nach oben, vom Preis her eher nicht so.

Ein Drittel der angestrebten Summe von £3000 konnten bereits gesammelt werden, wobei die Kampagne noch 27 Tage läuft. Falls ihr also Interesse habt, schaut doch einmal bei Kickstarter vorbei.

[Quelle]

Kategorien:4 Wände,Design

Blogger, Baujahr 92 und Betreiber von Knizz mit Stil. Des Weiteren auch noch auf diversen anderen Plattformen zu finden.